Startseite

Übernachten. Wohnen

Urlaub. Erholung

Tagung. 180° Kreativ-Raum

Genuss. Heimat

Erleben. Erkunden

Nützliches

Karriere

Ihr Weg zu uns

Bewertungen von echten Gästen unseres BC Hotel Bad Kreuznach

Wir sagen DANKE

Gut
Basierend auf 344 Bewertungen
marek labanc
marek labanc
2021-03-15
Thank you for wonderful staying. Lovely owners and great service, even during the reconstruction. Definitely reccomend!
Frank Marucha
Frank Marucha
2021-03-12
Restaurant war wegen Corona/Umbauarbeiten zwar geschlossenen, aber auf's Zimmer gab's lecker Essen ?☺
Winfried Zangerle
Winfried Zangerle
2021-03-02
AAA ... MEIN Hotel in Bad Kreuznach - für mich als Vertriebler und damit Dauergast kommt kein anderes in Frage -- im Moment etwas eingeschränkt durch den Umbau des Stammhauses -- aber dadurch sind alle noch bemühter und noch freundlicher -- und wenn das Projekt abgeschlossen ist dann wird das ein Hammer -- Schon immer ein top Preis/Leistungsverhältnis und Wohlfühlatmosphäre gibt es immer kostenlos im Überfluss. Danke, ich wohne wirklich gern bei Ihnen!
Robert Wagner
Robert Wagner
2021-02-24
Ich war mit dem Hotel und den Zimmern sehr zufrieden.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Das Essen und das Frühstück ist sehr gut.
Frank Löbner
Frank Löbner
2021-02-16
Zur Zeit eine Baustelle. Essen und Zimmer trotzdem i.O.
Thomas Togyeras
Thomas Togyeras
2021-01-28
Leider war direkt vor der Tür eine Baustelle und es war auch ziemlich laut im Hotel. Zimmer sehr klein.
OGRES
OGRES
2020-12-27
Sehr schön
Kristin Kreer
Kristin Kreer
2020-12-25
Desinfektionsmittel am Eingang. Maskenpflicht. Gäste auf Abstand. Alles top.

Dir hat es bei uns gefallen? Dann freuen wir uns über Deine Bewertung! Und wenn Du nicht zufrieden warst, sag uns was wir besser machen können! Vielen Dank!

Silvesterarrangement 2023/2024

Rated 5,0 out of 5
Januar 1, 2024

Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht, es war rundum toll. Tolles Essen, saubere Zimmer ( DZ und EZ ), zentral gelegen, tolles Angebot. Der Koch kann was, echt toll. Er traut sich zu würzen. Das Silvestermenü war spitzenmäßig und das 3 Gänge- Menü am 30.12 war auch ganz toll. Danke für diesen tollen Jahreswechsel !

Sabine Asper-Poss

Das passt!

Rated 5,0 out of 5
November 23, 2023

Superliebes Team, höchst zuvorkommend und dazu noch äusserst kompetent! Danke nochmals für das „Upgrade“ vom Gästehaus in das Superappartement in Zimmer 109! Bedienung und Küche A+++! Das Carpaccio mit dem Gruß aus der Küche war phänomenal! Als Auditor (ich kann nicht anders als „testen“) gibt es nichts zu monieren in Sachen Risikomanagement und vor Allem Hygiene! Tiptop alles!

2 winzig kleine Empfehlungen (sorry, ein Auditor ist ein Trüffelschwein) zu 110% Perfektion:

– Nicht jeder mag oder verträgt die (wenn auch hochwertige) Lotion in der Dusche. Hängt doch noch eine kleine Ablage für die eigenen Hygieneartikel in die Duschkabine?!

– In der Restauranttoilette habe ich keinen Spender für Händedesinfektionsmittel gefunden… wie gesagt: Spitzenhotel, perfektes Team, ich komme wieder!

Volker Boettcher

Gänseessen

Rated 5,0 out of 5
November 11, 2023

Herr Engelbert und ich waren am Freitag zum Gänseessen im Mühlentor. Das Essen war perfekt und hat sehr gut geschmeckt. Auch die Bedienung war zuvorkommend.

Dagmar Kranzler

Toller Aufenthalt

Rated 5,0 out of 5
November 11, 2023

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team, die uns alle von Beginn an willkommen geheissen haben.

Alle MA/innen sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist modern ausgestattet, die Betten 1 a und das Zimmer verfügt über ein geräumiges Bad.

Das Restaurant können wir gut und gerne empfehlen.

Lecker Essen, gut abgeschmeckt und liebevoll zubereitet/ serviert

Dazu dann am Morgen ein umfangreiches frisches Frühstück .

Also was will man mehr !

Danke

Günter und Annette Heller

Rundum zufrieden!

Rated 4,0 out of 5
Oktober 31, 2023

An diesem Wochenende (27.10 -29.10.2023 hat einfach alles gepasst. 👍Zimmer gut👍! Essen Super! 👍Das Personal topp! Wir hatten 2 tolle Doppelzimmer zur einzel Benutzung,Super!👍 Rundum,ein tolles Hotel.👍 Ach ja,das Frühstück war sehr reichhaltig!👍Wir werden es gern weiter empfehlen!👍🙋‍♀️

Carolin Krause

Wir sagen Danke

Geschenkgutschein für Hotel und Restaurant

Geschenk. Gutschein

anreise an der rezeption mit tollen vorteilen

USP

Frank Hilgert schält einen Kürbis im Herbst

Genuss. Heimat