Zimmer buchen |
Tisch reservieren
EN DE
EN DE
EN DE

Übernachten. Wohnen

Urlaub. Erholung

Genuss. Heimat

Erleben. Erkunden

Nützliches

Karriere

Ihr Weg zu uns

Bewertungen von echten Gästen unseres BC Hotel Bad Kreuznach

Wir sagen DANKE

Aufgrund von 344 Bewertungen.
marek labanc
marek labanc
2021-03-15
Thank you for wonderful staying. Lovely owners and great service, even during the reconstruction. Definitely reccomend!
Frank Marucha
Frank Marucha
2021-03-12
Restaurant war wegen Corona/Umbauarbeiten zwar geschlossenen, aber auf's Zimmer gab's lecker Essen ?☺
Winfried Zangerle
Winfried Zangerle
2021-03-02
AAA ... MEIN Hotel in Bad Kreuznach - für mich als Vertriebler und damit Dauergast kommt kein anderes in Frage -- im Moment etwas eingeschränkt durch den Umbau des Stammhauses -- aber dadurch sind alle noch bemühter und noch freundlicher -- und wenn das Projekt abgeschlossen ist dann wird das ein Hammer -- Schon immer ein top Preis/Leistungsverhältnis und Wohlfühlatmosphäre gibt es immer kostenlos im Überfluss. Danke, ich wohne wirklich gern bei Ihnen!
Robert Wagner
Robert Wagner
2021-02-24
Ich war mit dem Hotel und den Zimmern sehr zufrieden.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Das Essen und das Frühstück ist sehr gut.
Frank Löbner
Frank Löbner
2021-02-16
Zur Zeit eine Baustelle. Essen und Zimmer trotzdem i.O.
Thomas Togyeras
Thomas Togyeras
2021-01-28
Leider war direkt vor der Tür eine Baustelle und es war auch ziemlich laut im Hotel. Zimmer sehr klein.
OGRES
OGRES
2020-12-27
Sehr schön
Rolf Ziesenies
Rolf Ziesenies
2020-12-25
Kristin Kreer
Kristin Kreer
2020-12-25
Desinfektionsmittel am Eingang. Maskenpflicht. Gäste auf Abstand. Alles top.
Aleksandras Kamarauskas
Aleksandras Kamarauskas
2020-11-26

Das sagen unsere Gäste:

Katharina, 60-69 Jahre, , schrieb uns am 20.12.2018:
Gesamtbewertung: 96 von 100 Punkten
"Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne ins Mühlentor. Freundliche Gastgeber und Personal, tolles Essen, die nette Atmosphäre und die hübschen kleinen Zimmer im Gästehaus direkt am Fluss sind immer wieder schön."
Gerlinde Schneider und Gerlinde Bukowski, 60-69 Jahre, , schrieb uns am 18.12.2018:
Gesamtbewertung: 93 von 100 Punkten
"Das Hotel Mühlentor und das Gästehaus von außen, für Den, der es nicht kennt, nicht so einladent. Alles Übrige, sobald man die Türe öffnet, sehr schön und modern eingerichtet. Man wird immer freundlich begrüßt; Chefin und Personal sehr zuvorkommend, angenehme Atmosphäre."
Thomas P., 40-49 Jahre, , schrieb uns am 16.12.2018:
Gesamtbewertung: 93 von 100 Punkten
"Ankommen Wohlfühlen"

Wir sagen Danke

Geschenkgutschein für Hotel und Restaurant

Geschenk. Gutschein

anreise an der rezeption mit tollen vorteilen

USP

Frank Hilgert schält einen Kürbis im Herbst

Genuss. Heimat

Reservieren Sie Ihren Tisch: