Zimmer buchen |
Tisch reservieren
EN DE
EN DE
EN DE

Übernachten. Wohnen

Urlaub. Erholung

Genuss. Heimat

Erleben. Erkunden

Nützliches

Karriere

Ihr Weg zu uns

Unkompliziert. Fair. Familiär

Unternehmensleitung

Eigentümer und Gastgeber

 

Frank Hilgert ist in einer Gastronomenfamilie großgeworden.

1991 beginnt er eine Ausbildung zum Koch bei Sternekoch Joachim Wissler im Schloss Rheinhardtshausen im Rheingau. Nach erfolgreich bestandener Prüfung arbeitet er 3 Jahre bei Fernsehkoch Johann Lafer und bei Sternekoch Helmut Thieltges im Waldhotel Sonnora. Nach bestandener Meisterprüfung übernimmt er im Jahr 2000 den elterlichen Betrieb zusammen mit seiner Frau Stephanie Hilgert, Quereinsteigerin in der Branche.
Nach 20 Jahren Modernisierung und Weiterentwicklung des Unternehmens leiten Sie nun das heutige Business Comfort Hotel.

Reservieren Sie Ihren Tisch: